Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Jodie Foster, als die Kino-Plakate für Nell aushingen. Sie hat ein ähnliches Profil wie ich (nicht umgekehrt natürlich :-D )
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Früher haben alle gesagt ich sähe aus wie Schwester.S wohl besser bekannt als Sabrina Setlur...

Ps: Ich fand das übrigens garnicht!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Steffi Graf!
Muss wohl an der Nase liegen..... Inzwischen liegen aber 30 kg dazwischen und meine Haare sind kurz und rot....

Und ne Schülerin aus der Parallelklasse hätte glatt als meine Schwester durchgehen können:winke: ....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

also, wenns gaaaaaaaaaanz finster ist, und ich gaaaaaaaaaaaanz alleine bin,.....dann seh ich heidi klum unglaublich ähnlich :weglach:

Nicht ganz ernstgemeinte grüße :)
JEnny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Da isse:
nell.jpg
Aber da waren wir beide noch wesentlich jünger....
 
Oben