Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hallo allerseits im Lande der PKV-Versicherten:winke:

könntet Ihr mir vielleicht mal so Eure Zufriedenheit /Unzufriedenheit mit Euerer PKV erzählen?
Unsere beiden Kinder sind bei der DKV versichert, weil GG auch privat ist. Ich selbst bin gesetzlich mit Zusatz (gott sei dank!).
Wir haben soviel Ärger mit dieser Kasse dass wir ggf. wechseln wollen in eine andere Private. Die Kinder müssen leider privatversichert sein und Göga kann auch nicht in die Gesetzliche, er war noch nie gesetzlich versichert.
Jetzt wollen wir natürlich nicht vom Regen in die Traufe kommen...

Deshalb würden wir uns wahnsinnig über Rückmeldungen freuen. Wir werden natürlich auch Anfragen bei den Versicherungen starten aber man weiß ja - Papier ist geduldig und Versicherungsvertreter versprechen alles für einen Vertrag:bruddel:...

lg und danke schon mal:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Tom ist bei der HUK, wir hatten noch nie Probleme!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Wir sind bei der Debeka ... die sind sehr kulant! :jaja:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Ich bin mit den Kindern bei der Central-Versicherung und hatte bislang noch nie Probleme.

Mein Mann ist bei der Allianz und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich damit zufrieden bin ;-)

Liebe Grüße
 

Elliot

Tourist
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Bin auch bei der Debeka und bin zufrieden.

mfg Markus
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Colin und ich sind auch bei der Debeka - und sehr zufrieden. Keine Probleme, und einmal haben sie geleistet, obwohl der Antrag eigentlich schon verfristet war, kulanterweise....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Hallo:winke:
von der Debeka hab ich auch was angefordert... ich hab von einem der Therapeuten auch nur Gutes von der Debeka gehört...

bin mal gespannt...
danke Euch schon mal:bravo:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Mit welcher Privaten Krankenversicherung seid Ihr zufrieden/unzufrieden?

Bei der Debeka kann ich auch nur von guten Erfahrungen berichten!

Nico
 
Oben