mit welcher Beikost beginnen?

L

lara croft

Hallo alle zusammen,
meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt und bekommt aptamil comformil
4xca. 150ml-200ml je nachdem wieviel sie davon trinkt.
Mehr mag sie nicht.
Meine Frage: Soll ich schon mit Beikost anfangen? Wenn ja was wäre
da am besten?
Sie leidet öfters noch unter Bauchweh (momentan ist wieder so eine Phase, daß sie beim Trinken Bauchweh bekommt und nur bis 100ml
trinkt und dann einen längere Pause braucht um vielleicht noch den Rest
zu trinken).
Vielleicht mag sie ja bei Beikost z.B. Obstgläschen mehr essen.
Trinken mag sie übrigens zwischendurch auch nichts.
Ich habs mit Wasser,Fencheltee,Kamillentee und Saftschorle schon probiert, aber sie drückt alles mit der Zunge wieder raus und schüttelt sich, manchmal würgt es sie sogar.
Hat jemand für mich Tipps?

Liebe Grüße Andrea

P.S momentan ist sie 64cm groß und ca. 6kg leicht
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Andrea,

Blähungen treten nicht beim trinken auf. Blähungen entstehen im Darm und das dauert 2 - 3 Stunden bis die MZ dort angelangt ist. Vielleicht habt ihr dieses Problem ? www.babyernaehrung.de/trinkproblem.htm

Gute Besserung wünscht
Ute

Den Rest hat Jacky schon super beantwortet.
 
Oben