mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von kieselchen, 4. September 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .. auf eurem PC?

    meine Bilder werden bei Doppelklick von Picasa geöffnet..

    ich habe Gestern als der Krümel seine Reitstunde hatte einige schöne Fotos gemacht.

    *KLICK*

    Ihre Lehrerin würde sich über eine CD freuen da ihr Internet sehr langsam ist, sonst hätte ich die Fotos auch per Mail geschickt

    so, wenn ich jetzt die Bilder über Picasa brennen lasse - dann können sie doch auch nur in dem Programm geöffnet werden, oder? :???: blöd fragen muß

    wenn dem nicht so ist, dann wäre es ja kein Problem...

    welches Programm öffnet bei euch die Bilder?

    etwas irritierte Grüße

    .
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

    Da ich Picasa nicht auf dem PC installiert habe, öffnen sich meine Bilder ganz normal in der Windows Bild- und Faxanzeige.

    Wenn die Bilder auf der CD im JPEG-Format sind, können die mit jedem beliebigen Bildprogramm geöffnet werden.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...


    aha..

    ich hatte schon mal Bilder per Mail bekommen die ich nicht öffnen konnte. Frag mich jetzt aber nicht welches Format die hatten..

    na dann möcht ich Dir glauben und werde die Bilder auf CD brennen

    Danke

    .
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: mit welchem Programm öffnet ihr Bilder...

    Wenn ich das recht im Hinterkopf habe, brennt Picasa die Möglichkeit einer Diashow mit auf die CD. Sprich, du hast die Bilder "so", und dazu ein kleines exe, welches sie dir als Show auf den Bildschirm zaubert.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...