Mit was wascht ihr eure Kinder?

S

Sonne3121

Hallo,

jetzt bei diesem Wetter sind die Kids viel draussen, ständig mit Sonnencreme eingeschmiert und abends somit schön dreckig und schmierig.

Also geht es jeden Abend kurz unter die Dusche. Und nur mit Wasser bekomme ich dies klebrige Zeug nicht ab.

Welche Seife oder Waschlotion benutzt ihr? Mir persönlich gefällt Waschlotion besser, läßt sich leichter verteilen und damit kann Ulrich sich auch alleine abseifen. Hab schon bei Ökotest gesucht, doch nichts gefunden.

Danke für eure Tipps,

LG Nele
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben momentan ein Produkt von DM ... ich glaube es heißt Kopf bis Fuss Waschgel - ist in einer Spenderflasche.

LG Silly
 
S

Schokolina

Hi
Wir haben so ein Duschöl. Das ist auch prima. Von der Rossmann Eigenmarke, fällt grad nur der Name nicht ein....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@MartinaR .. die riecht? Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich wasche meine Kids auch nicht mehr sooo oft :)
Ich habe das Gel eigentlich nur gekauft, weile schwieriger ist über die Pumpe Wasser in die noch halbvolle Flasche zu füllen :)
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo,

wir haben auch das Kopf bis Fuß Waschgel von Babylove,das gibt es bei dm oder wie bei uns bei Budni.

Liebe Grüße
Steffi
 
S

Sonne3121

DM haben wir hier bei uns nicht. Duschöl von Rossmann hört sich schon mal gut an.


DANKE

LG Nele
 
Oben