Mit was wascht ihr eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonne3121, 21. Juni 2005.

  1. Hallo,

    jetzt bei diesem Wetter sind die Kids viel draussen, ständig mit Sonnencreme eingeschmiert und abends somit schön dreckig und schmierig.

    Also geht es jeden Abend kurz unter die Dusche. Und nur mit Wasser bekomme ich dies klebrige Zeug nicht ab.

    Welche Seife oder Waschlotion benutzt ihr? Mir persönlich gefällt Waschlotion besser, läßt sich leichter verteilen und damit kann Ulrich sich auch alleine abseifen. Hab schon bei Ökotest gesucht, doch nichts gefunden.

    Danke für eure Tipps,

    LG Nele
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben momentan ein Produkt von DM ... ich glaube es heißt Kopf bis Fuss Waschgel - ist in einer Spenderflasche.

    LG Silly
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Genau das benutzen wir auch ! Ist günstig und gut !!
     
  4. Hi
    Wir haben so ein Duschöl. Das ist auch prima. Von der Rossmann Eigenmarke, fällt grad nur der Name nicht ein....
     
  5. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ebenso Waschlotion von DM. Kopf bis Fuß.
    Nehme ich übrigens auch. Riecht so schön:)
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @MartinaR .. die riecht? Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich wasche meine Kids auch nicht mehr sooo oft :)
    Ich habe das Gel eigentlich nur gekauft, weile schwieriger ist über die Pumpe Wasser in die noch halbvolle Flasche zu füllen :)
     
  7. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wir haben auch das Kopf bis Fuß Waschgel von Babylove,das gibt es bei dm oder wie bei uns bei Budni.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  8. DM haben wir hier bei uns nicht. Duschöl von Rossmann hört sich schon mal gut an.


    DANKE

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...