Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießkanne!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Bei Niklas sind am wichtigsten: Laufrad, Bobbycar, Wasser und Sand (also Matsche), Schubkarre und das neue Riesen-Trampolin! :)

Das allerwichtigste ist ihm eigentlich immer Wasser! Aber da muss man eben ein bißchen aufs Wetter schauen. Ob im Eimer, im Planschbecken, aus dem Hahn oder aus dem Schlauch ist ihm total egal! :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

bei unseren Kindern war und ist es immer noch: Wasser, Wasser, Wasser :))

Julia sammelt auch noch mit Vorliebe Schnecken, Regenwürmer und Kellerasseln (die sind doch sooo süß:) )
Außerdem hat sie jetzt eine Reckstange.
Früher hatten wir auch noch einen Sandkasten und eine Rutsche.

Maxi ist aber mittlerweile nur noch im Garten um dort auf der Terrasse zu essen und sein Fahrrad durchzuschieben *hihi*
 

Nats

Jupheidi
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Sand, Wasser und definitiv eine Schaukel....:winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Mit Kreide auf der Terasse malen. Grill saubermachen, weil er das beim Papa gesehen hat. :umfall:
Steine irgendwo reinräumen und durch die Gegend fahren, unsere Katzen jagen, Blümchen pflücken und rutschen (wir haben eine kleine Rutsche). Für den Sommer haben wir eine Wasserbahn, mal sehen wie die ankommt.
Und älteren Kindern den Ball klauen :umfall:, wir haben direkt nebenan einen Kinderspielplatz.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Wir haben einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel, daneben ein kleines Häuschen mit Küche (plus Essgeschirr und Pfannen und Töpfe ect..)
Da gibts viel zu tun, und ich muss einen Sandkaffee am nächsten trinken und Sandkuchen gibts natürlich auch :mrgreen:

Das grosse Trampolin von den Nachbarn wird auch gerne genutzt, ansonsten gibts das Laufrad und das Bobbycar, ihr Puppenwagen wird durch die Gegend geschoben.. wenn es warm ist dann ist Wasser natürlich auch gerne genommen..
 

Su

Das Luder
AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Ich glaube die meiste Zeit wird auf dem großen Trampolin verbracht. Das machen alle 3 gerne. Bei uns sind alle 3 am Liebsten im Garten. Felix spielt auch noch viel im Sandkasten und da am liebsten im Kombi mit Wasser. Ansonsten wird von Felix noch viel Fahrzeuge aller Art genutzt, Ball gespielt und irgendwelche Rollenspiele.

LG
Su
 
Oben