Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Noreia, 6. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben bisher einen Sandkasten und eine Schaukel in unserem Garten.

    Habt ihr noch Ideen?

    Achja und einen Plastik-Rasenmäher hat er seit Freitag :rolleyes:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.484
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    bälle, schubkarre, div. werkzeuge halt wie schaufel, rechen, etc., gießkanne, wasserpistolen, plastikküche, stöcke, steine, dreck, blätter, gras,...

    :winke:
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    Beim Zwerg ist ja immer der Ball Favorit auch im Garten. Wir überlegen gerade,ob er so ein kleines Fußballtor bekommt. *lach* Ansonsten Schauke, Sandkasten, Pukyfahren, Schubkarre,Kindergartengeräte (sind grad angesagt) und malen auf der Decke.
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    Dafür interessiert sich meiner gar nicht...das ist alles BAH...müsstest mal sehen was er für einen Aufstand macht, wenn er Dreck an den Händen hat. Das muss sofort abgewaschen werden :umfall: Total Etepetete...keine Ahnung woher er das hat, aber von mir nicht :hahaha:

    Sand ist allerdings ok...den kann man ja "abklopfen" :piebts:
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    steine, dreck ect sind auch angesagt. Besonders interessant ist es Käfer u.ä. zu untersuchen!
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    Siehe meine familie und ich - mit der neuen turnstange....


    Ansonsten schaukel, trampolin, fahrzeuge, sandkasten.... Aber am liebsten mit sachen von denen sie die finger lassen sollen ;)
     
  7. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    Wir haben auch Schaukel und Sandkasten im Garten. Ansonsten ein Rody-Hüpfpferd, einen Puppenbuggy "nur für draußen", Bälle, Kindergartengeräte. Lin will uns hauptsächlich gerne bei der Gartenarbeit helfen bzw uns imitieren, also Pflanzen gießen, in der Erde buddeln, etc. Blumen pflücken steht derzeit auch hoch im Kurs :) Eine Plastikküche im Garten wäre sicher auch was für Lin, die derzeit immer "kochen" spielt.
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mit was spielen eure (Klein-)kinder im Garten?

    Annemarie übt vornehmlich hinter dem Haus Treppen steigen :hahaha: Seifenblasen jagen oder Rutschauto schieben mag sie auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...