Mit was ess ich Thunfischsteak?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 1. April 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    heute habe ich mich getraut und habe Thunfischsteaks von Bofrost geholt. Nun weiß ich aber gar nicht was ich als Beilage machen könnte. Ok Reis aber nochwas dabei?
    Und schmeckt Thunfischsteak genauso wie Thunfisch aus der Dose? ICh denk eigentlich nicht, denn preislich ist es ja schon ein unterschied...


    lg Alina
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Thunfischsteak sind besser als Dosenthun. :jaja:
    Dazu passt ein leckerer (Tomaten) Salat :mampf:

    LG Silly
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Alina,

    der frische Thunfisch schmeckt viel besser als aus der Dose ! Ich hab ein sehr leckeres Rezept für eine Zitronen-Kapern Soße (ist zwar keine Beilage schmeckt aber super). Leider komm ich grad nicht ans Kochbuch da Matleena in dem Zimmer schläft. Wenn du Interesse hast, dann meld dich und ich schick es dir morgen. Man kann auch den Salade Nicoise mit frischem Thunfisch machen, schmeckt auch echt lecker. Den Thunfisch übrigens nicht zu lange braten sonst wird er trocken.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  4. Hallo Alina,

    A. Biolek hat mal frischen Thunfisch als Pasta-Sauce zubereitet, guck' doch mal auf der HP von "Alfredissimo".

    Ich finde frischen Thunfisch irgendwie nicht so toll, da er beim Braten so trocken wird ... :-?

    Alles Liebe
    Iman.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...