Mit Wackelzahn zum Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 13. Juli 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    nee, nicht mein Kind hat einen Wackelzahn. Ich habe einen :umfall:

    Der letzte Backenzahn hinten oben. Vor etwa 2 Jahren hat mich die Unfähigkeit meines alten Zahnarztes den letzten Backenzahn unten gekostet. Mein neuer Zahnarzt hat mir schon prophezeit, dass der obere wohl auch dran glauben muss, weil ihm der Widerstand fehlt.

    Gut, nun scheint es so weit zu sein.

    Muss man damit dann auch zum Zahnarzt (ich hasse Zahnärzte) oder fällt der, wie bei Kindern auch, irgendwann von selber aus?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit Wackelzahn zum Zahnarzt?

    Hallo Angela,

    wie stark wackelt er den schon? Zur Sicherheit würde ich schon mal von einem ZA drüber schauen lassen, nicht das noch andere Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden wenn Du Dir dadurch das der Zahn nun wackelt eine Entzündung (im Zwischenraum holst die dann evtl. bis auf den Kieferknochen geht) vom Zahnhalteaparat einfängst. Viel Glück.

    LG Sandra

    PS: Vielleicht kann man den Zahn ja auch erhalten ohne Ihn ziehen zu müssen, da gibt es evtl. Möglichkeiten.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit Wackelzahn zum Zahnarzt?

    Oh, wenn man ihn erhalten könnte, wäre natürlich klasse.

    Er wackelt halt so ein bißchen - ich merke es schon, aber es ist noch nicht so, dass er total locker ist.

    Okay, dann werde ich wohl doch mal telefonieren müssen *seufz*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit Wackelzahn zum Zahnarzt?

    Wir schon werden, drück Dir die Daumen.

    LG Sandra
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit Wackelzahn zum Zahnarzt?

    Danke dir. Ich hab jetzt einen Termin übernächste Woche :heul: Hoffentlich hält er bis dahin noch etwas :verdutz:

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mit wackelzahn zum zahnarzt

Die Seite wird geladen...