Mit Straßenklamotten ins Bett

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich find's auch total unhygienisch.
Eine Tagesdecke könnte ein Kompromiß sein.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich find es auch nciht so schlimm ... wir legen uns nachmittags mit Lenia auch mit Straßenklamotten kurz in unser Bett um zu kuscheln!

Ansonsten Tagesdecke! :jaja:

Und bitte kein Besuchsverbot! :ochne:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich kenn das von früher...nur bei mir gab es auch nicht gerade einen Kompromiss...:cool:...

bei meinen Kindern seh ich das lockerer...Matschsachen gehen natürlich nicht und unser Schlafzimmer ist tabu.....:)...ne Tagesdecke finde ich ne tolle Alternative...:winke:

lg susi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

ne, finde ich nicht schlimm.
aber wenn es dich stört, würde ich auche eine tagesdecke nehmen. richtig dreckige sachen müssen meine kids eh ausziehen.und schuhe werden auch im hasflur ausgezogen. logisch.
denn das wil ich auch nicht auf meinem sofa abgebröckelt bekommen ;-) in unser schlafzimmer hat ehkeiner von ihnen zu gehen um zu spielen.

meine beziehen immer selber ihre betten.

6 ,8 und 15 jahre alt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich mag das auch gar nicht, weiß aber, dass ich als Teenager wesentlich unempfindlicher war :nix: (zum Leidwesen meiner Mutter...).

Ich hätte auch zur Tagesdecke geraten :zwinker:.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Also ich find Besuchsverbot auch zu heftig. :troest:

Mich stört es nicht, Schuhe allerdings gibt es nicht im Bett. Unser Schlafzimmer ist sowieso tabu.

Wie findest Du denn die Idee mit der Tagesdecke, dafür kann sie ja selbst verantwortlich sein?
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Mich stört das kaum.Da wir ein Hochbett haben liegen die Mädels meistens im oberen Bett und quatschen.Ich räume morgens immer Decken und Kissen in eine Unterbettschublade und lege eine Wolldecke übers Laken.
 
Oben