Mit Straßenklamotten ins Bett

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

:winke:

ich finde es auch gar nicht schlimm. Bei Schuhen sag ich schon mal was und wenn sie gerade aus der Mulle-Matsche kommen bin ich da auch nicht so erfreut. :)

Aber ansonsten sag ich mir: Ein gutes Bett reinigt seinen Herrn :-D

In diese Richtung bin ich auch eher schmerzfrei veranlagt.

Liebe Grüße
Angela
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich finds auch nicht so wild. Und die Idee mit der Tagesdecke löst doch Dein Problem. Deswegen ein Besuchsverbot auszusprechen ist denke ich zu heftig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Boar mich schüttelt es schon, ich bin da auch total empfindlich. Straßenklamotten auf Bett geht GAR NICHT. Wie aber schon vorgeschlagen wurde würd ich auch ne Tagesdecke holen.

Ich würde auch nie ein 1x getragenes Shirt wieder in den Schrank hängen *schüttel

Also da bin ich eigen.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich wäre glaub nie auf die Idee gekommen mich darüber aufzuregen. Da hab ich kein Problem damit, Matschklamotten hat eh keiner in der Wohnung an und Schuhe auch nicht.
Bei uns ist nur "auf dem Bett hüpfen" verboten.

Grüße
Annette
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

mir persönlich wäre es auch egal... ABER vielleicht gerade deshalb, weil meine mutter es nicht leiden konnte und mir mein lebenlang dauernd das verboten hat. ich fand es schon als kind übertrieben und fand es, wie gesagt, nicht schlimm...

wenn die kinder gerade unmittelbar davon sich wirklich matschig gemacht haben, dann würde ich sie nicht sitzen lassen... aber sonst wäre es mir egal...

deine tochter muss ja drinnen schlafen...:cool:

liebe grüße,
lena.
 

Su

Das Luder
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Also, ich verstehe es total, ich mag das auch gar nicht :cool: bei uns kommt noch ein ganz anderes Problem dazu, für Yannick geht es halt leider gar nicht, das sich Katzenbesitzer in/auf sein Bett legen, wegen seiner starken Allergie.

ABER ich verstehe die Kinder für die ist das nicht schlimm, es ist ja hauptsächlich mein Problem damit:umfall: deswegen sag ich nichts, nur als am Sonntag Larissa 2 Freundinen da hatte, udn Yannick einen freund und sie alle in unserem Schlafzimmer lagen:bruddel:

Nur eben bei den Katzenfreunden muss ich leider was sagen und am besten auch noch darum beten mit frischen Klamotten zu uns zu kommen, total peinlich und nervig:umfall:

LG
Su
 

Heidi

coole Mama
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Hier liegt auch ne Tagesdecke drauf, ansonsten würde ich es auch nicht schön finden.
Mit Tagesdecke stört es mich nicht, dazu hat man sowas ja.

Ein Bett scheint beliebt zu sein zum drauf sitzen/liegen usw.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mit Straßenklamotten ins Bett

Ich mag's in meinem Bett nicht haben - und Franziska in ihrem auch nicht so gern.
Wir nutzen aber eine Tagesdecke - wenn wir dran denken :) .

Och nöööö, bitte kein Besuchsverbot!!!
 
Oben