mit so einer Einstellung...

nic

Dauerschnullerer
... käme ich hier zu gar nichts :roll:

Im Großen und Ganzen kann ich mich ja echt nicht über meinen Mann beklagen. Er ist handwerklich echt fit und stellt hier auch vieles auf die Beine, aber manchmal...

Die Kinder haben eine große Holzburg im Garten (ca. 3m hoch). Da sie kaum noch bespielt wird, wollen wir sie jetzt abbauen und das Gartenstück neu gestalten.
Nun dachte ich heute um halb fünf, dass man mit dem Abbau heute noch anfangen könnte.
Nein, das geht nicht WEIL O-Ton Herr F.: ich mag nicht mit etwas anfangen und dann mittendrin aufhören müssen. Ich mach das mal, wenn ich dran bleiben kann :umfall:

*pöööh* wenn ich diese Einstellung hätte gäbs hier weder frische Wäsche noch Essen und die Bodenfliesen hätten wir auch seit Jahren nicht mehr gesehen :nasehoch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: mit so einer Einstellung...

Cool..... die Einstellung muss ich mir auch zulegen... dann kann ich ja quasi den ganzen Tag faulenzen.... naja zumidnest werde ich mich nicht mehr in irgendeiner Form überarbeiten müssen *lol*

Mann müsste frau sein:)
 
Oben