mit so einer Einstellung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 6. August 2011.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ... käme ich hier zu gar nichts :roll:

    Im Großen und Ganzen kann ich mich ja echt nicht über meinen Mann beklagen. Er ist handwerklich echt fit und stellt hier auch vieles auf die Beine, aber manchmal...

    Die Kinder haben eine große Holzburg im Garten (ca. 3m hoch). Da sie kaum noch bespielt wird, wollen wir sie jetzt abbauen und das Gartenstück neu gestalten.
    Nun dachte ich heute um halb fünf, dass man mit dem Abbau heute noch anfangen könnte.
    Nein, das geht nicht WEIL O-Ton Herr F.: ich mag nicht mit etwas anfangen und dann mittendrin aufhören müssen. Ich mach das mal, wenn ich dran bleiben kann :umfall:

    *pöööh* wenn ich diese Einstellung hätte gäbs hier weder frische Wäsche noch Essen und die Bodenfliesen hätten wir auch seit Jahren nicht mehr gesehen :nasehoch:
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit so einer Einstellung...

    *kicher*

    ich versteh dich!
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: mit so einer Einstellung...

    Cool..... die Einstellung muss ich mir auch zulegen... dann kann ich ja quasi den ganzen Tag faulenzen.... naja zumidnest werde ich mich nicht mehr in irgendeiner Form überarbeiten müssen *lol*

    Mann müsste frau sein:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...