Mit Säugling segeln

M

makay

jaja, so klein ist die Welt und so wenig zeit hat man immer :(

Vielleicht treffen wir uns eher mal auf dem weiten Wasser Schiff Ahoi.
Wenn ich meine Eltern besuche, dann wollen die immer alle zeit mit mir uns neuerdings natürlich mit ihrer Enkelin verbringen. Aber wenn.....dann sage ich sofort Bescheid !!! Klaro !!!

Alles Gute
Makay
 
R

ranazul

Hallo!
Ich bin auch begeisterte Seglerin, bin mehrere Jahre auf einer ILC 40 Regatten gefahren in der Adria, als Vordeckerin.
Tja, segeln fehlt mir irrisinnig.... :-(

Meine Familie hat außerdem ein kleines Kajütboot am Neusiedlersee (1 Stunde von Wien, wo ich lebe). Aber auch dort war ich seit mein Nikolaus da ist noch nicht (das letzte Mal mit ganz dickem Babybauch).

Einen Urlaub am Boot könnt ich mir im Moment mit Baby noch nicht vorstellen, da man ja ständig so sehr wachsam sein muß (halt noch viel mehr als sonst) und es für mich keine Entspannung wäre.
Aber in ein paar Jahren werden wir das sicher machen.

Und spätestens am Ende der Stillzeit werd ich mich sicher für ein Wochenende ohne Baby auf und davon machen, mir fehlt der Wind und die Luft und das Gescheppere der Masten........ :cool:

Schönen Urlaub wo auch immer wünscht Euch
Sonja
 
Oben