Mit Prepaid Handy nach Österreich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minibi, 1. Juni 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Guten Morgen,

    mein Mann fährt am Sa, für 14 Tage beruflich nach Österreich.
    Nun würde ich gerne wissen, funktioniert das Handy im Ausland, nicht daß wir 14 Tage gar nix voneinander hören.:-?
    Ich weiß sowieso nicht wie ich das überleben soll:verdutz: :-(

    Und weiß jemand wie das mit den kosten ist, muß man von zu Hause D2 Aufladpins mitnehmen, oder bekommt man die da?
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    hallo,

    vor ein, zwei Jahren wars noch so das man wenn man im Ausland telefonieren wollte, man eine Roomingcard brauchte. Ob das heute noch so ist, weiß ich gar nicht!
    Erkundige dich doch mal im D2-Laden.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...