Mit oder ohne Isofix???

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mit oder ohne Isofix???

Tja, es wird nur der Fangkörper ausgetauscht, eine Rücksendung und Kostenerstattung käme nur in Frage, wenn weder ein Austausch noch Reperatur möglich wäre. Jetzt muss der Händler auch erst mal abwarten, was die Firma Cybex zu der Reklamation sagt und dann kriege ich neue Infos.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mit oder ohne Isofix???

Ich würd immer mit Iso nehmen, da die Sitze dann einfach fest drin sind und während der Fahrt nicht hin und her wackeln, wenn keine Kinder drin sitzen. Ich hab leider im Bulli nur einen Sitz mit Iso, bei den anderen Sitzen muss ich immer die SItze anschnallen, damit sie stheen bleiben.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mit oder ohne Isofix???

Ja Martina, jetzt würde ich das auch machen. Es ist aber auch so blöd, dass ich nicht vor der Bestellung schon mal auf die Idee gekommen bin zu prüfen, ob wir nicht wider erwarten doch die Isofixhalterungen haben.
 

Su

Das Luder
AW: Mit oder ohne Isofix???

Nachdem er den Sitz noch viele Jahre haben wir, würde ich schon über einen Umtausch ernsthaft nachdenken. Ich finde Isofix viel besser, ich stelle es mir schon auch sicherer vor, wenn der Stuhl auch selber fest ist und nicht alles vom Gurt alleine gehalten wird.

LG
Su
 
Oben