Mit Latein am Ende

Su

Das Luder
AW: Mit Latein am Ende

In der Grundschule würde ich auch einfach mal morgens mit hin gehen! Und kurz die lehrkraft ansprechen.

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mit Latein am Ende

In der Grundschule würde ich auch einfach mal morgens mit hin gehen! Und kurz die lehrkraft ansprechen.

Lg
Su

die schule ist leider nicht bei uns im Dorf.Johannes wird früh immer mit´m taxi abgeholt.ich werd montag früh gleich mal dort anrufen.mal gucken ob wir da mal auf nen nenner kommen.mich piept das auch irgendwie an dass da auch heute wieder nichts drin gestanden hat.:bruddel:
 

Nina_Mum

Gerade reingestolpert
AW: Mit Latein am Ende

Hat die Lehrerin denn jetzt reagiert? Hat sich deine Frage nun geklärt oder eine Anweisung was die Erwartungen an die Hausaufgaben oder die Eltern betreffend Hausaufgaben Erledigungskontrolle sind?
Ist ja das mindeste was eine Lehrperson an die Unterstützungswillige Mama leisten kann :heilisch:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mit Latein am Ende

nö. es kam noch nichts.aber ich werd jetzt gleich mal in der schule anrufen.unterricht ist ja erst um 8.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mit Latein am Ende

so, die Lehrerin hat dann heute mittag zurückgerufen nachdem sie heute früh schon im Klassenzimmer war.
also sie hat jetzt gesagt, dass ich mich nicht so lange mit ihm hinsetzen soll.nach max. 1 std abbrechen und ne Notiz im hausaufgaben-heft, dass wir abgebrochen haben und gut ist.und sie hatte heute erst im muttiheft gesehen, dass ich was reingeschrieben habe.soviel zum Thema, sie hatte es letzte Woche schon gelesen.
 
Oben