Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Wieso sieht das alles nach einem spontanen Überfall bei Meike aus? Das können wir doch nicht machen ... Meike, wenn spontan bei dir geht - habt ihr auch was kindtaugliches in der Nähe was ebenso spontan geht?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Ich würd auch gern treffen wollen, aber das Wochenende ist dicht um auf ein *großes* Treffen zu kommen. Mist..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Ich komme erst Dienstag wieder aus Aachen zurück :(

@Maike...
Tzzz...super spontan geht bei dir nicht - da quatscht man ja nur mit der Mailbox ;-)

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Mädels ich hab PNs verteilt und schau mal ob mein internetfähiges Handy auch das neue Schnullerlayout nimmt ;)

Claudia, wir telefonieren einfach :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Spontaner Überfall bei mir ist ok - hatte ich ja auch angeboten ;-)

Wir haben ein paar Spielplätze in der näheren Umgebung und man kann nett zu einem Weiher hier wandern. Im Garten kann ich eine Schaukel anbieten ;-) Buga ist in Koblenz, allerdings teuer und nicht Hundetauglich.

Schmetterlingspark Sayn ist nett, Zoo Neuwied sehenswert (und nicht so groß wie Köln, den kann man in zwei/drei Stunden gemütlich schaffen).

Mone - ich mail Dir morgen mal meine neue Nummer - die alte habe ich abgelegt ;-) Und heute hatte ich ein großes Meeting mit Tommi :umfall:

Susa - ich ruf Dich an, wenn wir was ausgemacht haben. Aber versprich Svenja Anne nicht, die ist bis Dienstag im Legoland :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Ja bitte, lass uns telfonieren, ja? Und wenns nur der Kaffe auf der Rückfahrt ist, ja?
 
Oben