Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Tami

Partyschnecke
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Oha und ich muss das ganze Wochenende arbeiten, aber ich abonnier mal. Nach Köln/ Bonn/ Susa *grins* sind es 1,5 Std. Fahrtzeit von mir. Susa ist das Waldau, mit dem Spielplatz und Tierpark, wo wir mal gemeinsam waren? Das war schön!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Wenn ich das jetzt richtig seh, soll ich ein Schnullertreffen ausrufen? Das wäre dann aber auch eher in der Woche, zum einen wegen dem Feiertag und zum anderen geh ich davon aus, dass der Patenonkel der Großen eher am WE Zeit hat und sonst arbeitet.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

In der Woche hab ich Dienstag Frühschicht, Mittwoch auch und Donnerstag Spät menno.... Samstag feiern wir hier Hannahs Geburtstag nach
 

Nemo

nah am See
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Schäfchen,
Wenn ihr in Kerpen seid dann ist es nur ein Katzensprung zum Bubenheimer Spieleland. Das ist superschön, da wäre fuer jedes der Kinder was dabei. Und der Eintritt ist auch nicht zu teuer. Vielleicht ein Tip fuer den Paten ? Und ich abbonier mal fuer das spontane Schnullertreffen...es wär schön euch kennenzulernen

Liebe Grüsse
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Ich kann leider auch nur am Wochenende :(

Aber wie gesagt - wenn ihr spontan treffen wollt, zB am Montag, können wir das auch gerne bei uns machen :jaja:
Mone - gerne auch super sponat, wenn Du magst und Zeit hast :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Den Sonntag hat jetzt der Pate reserviert.

Wer würde denn alles treffen wollen?

Meike, Mone, Nemo ... und wer noch?
 
J

Jaiho

AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Bonn ist die schönste Stadt in Deutschland und nur 20km von Köln entfernt. Fahrt an die RHeinaue dort ist es wunderschön für die ganze Familie.
Radfahren, grillen, spazieren gehen, Hund ausführen etc. Eis essen nicht vergessen :)
 
Oben