mit Kindern nach österreich

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Michaela, 10. Februar 2008.

  1. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wir wollen dieses Jahr eventl. nach Österreich und suchen nach einem Hotel/Pension/Bauernhof der/die kindergeeignet sind.

    Es sollte dort etwas zu unternehmen sein (nicht nur wandern) event. Kinderbetreuung.

    Habt Ihr Tips für mich?

    LG
    Michaela
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit Kindern nach österreich

    Hier waren wir und waren restlos begeistert:

    www.hammerschmied.com

    Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig.

    LG
    Claudia
     
  3. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mit Kindern nach österreich

    habe gerade mal geschaut. Hört sich nicht schlecht an - und ist auch nicht so teuer mit der Familienpauschale

    Danke für den tip

    LG
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...