Mit Kindern in die USA

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich bin zwar noch nicht mit Sean in den USA, aber wir haben Verwandte in den USA und somit sind wir schon sehr oft dort gewesen. Unter anderem auch in NY. Meine Schwester hat ja 2 kleine Kids und die waren schon ein paar Mal mit. Es war eigentlich, bis auf einmal, immer ganz stressfrei. Und mit Stillen in der Öffentlichkeit gab es auch keine Probleme. Die waren sehr kinderfeundlich muss ich sagen.

Im September kann es durchaus noch warm sein, aber auch genau das Gegenteil. Man kann sich nicht festlegen. Ich wünsche dir, dass es gutgeht und viel Spaß.

LG

Nessie
 

lulu

Königin der Nacht
Bettina,
wie wär es denn, wenn Ihr Nicola für die 2. Woche mit Opa und Oma in Riverside laßt :-D? Dann lohnt sich die Zeitumstellung für sie, und Ihr habt im Anschluß an NY gleich noch eine Woche Heimurlaub ohne Kind :-D :prima: - das kann ja auch sehr nett sein :jaja:.
Lulu
 
Oben