Mit Kindern auf der Insel Fehmarn?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von katherine, 11. April 2005.

  1. Hallo Ihr von der Schnullerfamilie, :prima:
    vorhin habe ich unseren Urlaub auf der Insel Fehmarn gebucht. Vom 1.Mai bis über Himmelfahrt. Wer war schon mal da und kann uns gute Tips geben, was man da so anstellen kann und wo wir vielleicht "unbedingt" hin müssen.
    Oder, wer fährt in der Zeit noch auf die Insel und hat vielleicht Lust uns kennenzulernen? Wir sind Vater (42), Mutter (35) und Mini (im Juni 2). Wir wohnen in der Nähe von Nienburg (50 Km von HB u. ca. 80 km von H entfernt.) Auf Fehmarn sind wir in Westermarkelsdorf zu finden. Mit Kind waren wir einmal auf der Insel und da waren wir leider alle krank...und haben uns ziemlich geätzt...Somit nun gemischte Gefühle! Wer kann uns motivieren und Schönes von der Insel erzählen? Ich freue mich auf Post! Lieben Gruß von Katherine :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...