Haustiere Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe!
ich kann das schon verstehen, mit schlägt auch immer alles schlimme auf den Magen!
So wir du dich verhalten hast, würd ich meinen, das ist reiner Selbstschutz!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Ja, denke ich auch. Normalerweise stehe ich alles mit meinen Tieren durch, egal wie schlimm.
 
G

Grimbelfix

AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Hier die Kurzgeschichte. Mein Kater hatte vor 6 jahren einen Kreuzbandriß. Nach 3 mehr oder weniger mißglückten OP´s, bekam er eine Schiene ins Bein. Eine Woche später brach er sich den Oberhalsknochen am selben Bein. Amputation war angesagt. 2 Tage später durfte er wieder raus. Er kam aber prima damit zurecht. Und ich würde mich jederzeit wieder für eine Amputation entscheiden. Es war übrigens auch der Hinterlauf. Leider mußten wir ihn im Februar einschläfern lassen, er bekam einen Darmtumor. Leider nicht mehr heilbar.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Mensch das tut mir leid.

Er war ein richtig hübscher Kater!
 
Oben