Mit Josephine unter die Dusche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 3. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,

    heute ist es hier mal wieder ganz schön heiß *schwitz* Und Josy hab ich gestern gebadet aber heute schwitzt sie ja logischerweise mit so das ich sie noch mal waschen müsste. Meint ihr ich kann mit ihr unter die Dusche gehen? Denn Baden finde ich viel zu aufwendig, bis das Wasser warm ist etc.

    lg Alina
     
  2. Das kannst Du gut machen! :jaja: Steck den Duschkopf am besten in einen Waschlappen, dann ist der Strahl schön sanft...

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: Es hat Prima geklappt :jaja: Josy hat nicht einmal geweint, nichtmal als ihr das Wasser ins Gesicht gelaufen ist und sie Wasser geschluckt hat. Erst als sie raus kam weinte sie ein bisschen. Ich glaub in den heißeren Tagen werde ich das jetzt immer so machen :bravo:

    lg
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    In dem Falle liebt Josy das Duschen [​IMG]!!!

    Dann viel Spass beim nächsten "Duschplausch" :jaja:


    Bye Bye!
     
  5. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo Alina,

    :bravo: :bravo: macht das die Kleine. Luca hat heute noch keine Angst vorm Duschen. Später wo er sitzen konnte, habe ich Ihn auch im Waschbecken oder Bedee (schreibt man das so ??) gewaschen. :-D

    tina
     
  6. na das ist doch klasse mit deiner Josy alina :bravo: Selina duscht auch sehr gerne sie schläft sogar dabei ein (wie auch beim baden ab und an :) ) da können wir so froh über unsere Schätze sein :wink: ich kenne da noch anderes von freundinnen :)


    :bussi: Désirée *vielsapssweiterhinbeimduschen&baden*
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Wir duschen eigentlich jeden Tag zwischen April bis Oktober/November. Im Winter gibts jeden Tag ein bad. Shun duscht eigentlich sehr gerne, nur das Haare waschen mag er nicht :heul: An gaaannz heissen tagen duschen wir auch ruhig 2-3 mal, recht kuehl, und verbinden das ganze mit grosser Spielerei und Planscherei. :jaja:
     
  8. Huhuu Anette :winke:


    jedentag duschen und baden *boha* :) ich bade meine kiddis gut zwei mal in der woche und ansonsten jeden tag steht "waschen" auf dem stundenplan :) wäre mir zuviel sie immer zu baden dh. in sommertagen im planschbecken draussen heisst bei mir net DIESES baden :) *lach*


    :bussi: Désirée :respekt: dafür
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...