Mit Isabel beim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 28. März 2006.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zahnarzt:

    Gestern hatte Isabel einen Zahnarzttermin zur Kontrolle, ob alles in Ordnung ist. Nach einer gründlichen Inspektion ihrer Zähne, wobei uns bescheinigt wurde, dass alles ok sei, bekam sie noch die verschiedensten Gerätschaften demonstriert und durfte mit dem Zahnarztstuhl hoch und runter fahren.

    Hinterher rannte sie aus dem Behandlungszimmer an der Rezeption vorbei ins Wartezimmer, wo meine Mutter auf uns wartete, lauthals rufend :

    "Das war ja toll!!!"

    Ich schätze mal, sehr zum Frust der dort Wartenden, die Zahnarztbehandlungen wohl weniger toll finden.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...