Mit Flüsterstimme die Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Wenn ich aber keinen blauen Schal habe und zu faul bin einen blauen Pulli anzuziehen? *gg*
Aber, jetzt hab ich den NAchmittag verschlafen und nun Kopfweh weil ich zu wenig getrunken habe *seufz* ... ich will wieder gesund sein *aufstamp* *sofort*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

*Teekannereich*

Also bei mir tuns auch die roten und grauen und bunten Socken :->

:hahaha: Das ist doch gut. Wir sind halt sehr wählerisch. :heilisch:

Martina,

das wird bald wieder. Schön brav früh in die Heia gehen, oder ein Erkältungsbad nehmen.... gut einkuscheln, einen guten Brusttee, und dann bist Du bald auf den Beinen!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

mir hat mein blauer pulli auch geholfen, und ich hab gestern beim zug fahren mehrere leut gesehen mit blauem pulli, da hab ich immer grinsen müssen :)

vlg andi
 
Oben