Mit Flüsterstimme die Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
irgendwie davon abhalten Unfug zu machen, ist gar nicht so einfach. *seufz* Aber meine Stimme ist seit vorgestern in Urlaub und halt als Vertretung Schnupfen, Husten und Heiserkeit dagelassen .... :umfall:
Dabei habe ich weder einen Urlaubsantrag gesehen noch unterschrieben. Egal ... hat jemand etwas Stimme für mich übrig?

Liebe Grüsse
Martina, die flüstende
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

*FenchelhonigundheissenTeerüberreich* Stimme brauch ich heute für Ariane ständige Fragen und für den morgigen Kindergeburtstag selber.
 
J

julie9.3.85

AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Hey,

ich trinke immer Salbeitee wenn meine Stimme weg ist.
Und die ist in letzter Zeit öfter im Urlaub.

Dann Erkältungsbad und ohne Ende Bonbons lutschen.

LG Nancy
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

ich wünsch gute besserung, und muss dazu sagen, das wenn ich immer leiser werd beim schimpfen, das des dann immer besser klappt....???

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

ach und islamoos kann ich empfehlen, des lutschen opernsänger immer vorm auftritt, und is aber keine medizin, also frei verkäuflich in apotheken :)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Oje,

wünsche dir gute Besserung.

Was mir meistens hilft ist ein Erkältungsbad, trinke Hustentee und lutsche immer ganz viele Hustenbonbons.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

:winke:

nicht flüstern, das macht es noch schlimmer. (leichter gesagt, als getan)

Ich kenn das Gefühl und dieses "ich werde nicht gehört" macht mich raaaaaaaaasend.

Gute Besserung und auf dass du bald wieder deine Stimme erheben kannst.

Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mit Flüsterstimme die Kinder

Ach, da reiche ich dir mal die Hand.

Meine macht sich ganz allmählich Richtung Wochenende auf!

Gute Besserung wünsche ich dir!
 
Oben