Mit Fieber raus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Giovanna, 24. Juni 2004.

1. Brauche mal dringend euren Rat. Marlene hat seit gestern 39°- 39,5° Fieber. Ansonsten fehlt ihr bis jetzt nichts, es könnten also auch Zähnchen sein, die das Fieber verursachen.

Draussen ist es ca. genauso warm wie herinnen heute. Glaubt ihr ich kann zur Abwechslung mit ihr ne Runde spazieren gehen ? Zur Zeit ist nämlich nur von Mama getragen werden angesagt und mir tut schon alles weh :( ...

lg, Johanna

2. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Johanna....

Die Frage hatten wir schon häufiger, und meist war die überwiegende Meinung: Raus mit dem Zwerg, solange er sich wohl fühlt!!! Man muss ja nicht auf den Abenteuerspielpatz :-D

...wobei 39,5 natürlich schon heftig ist und nicht nur ein bißchen Fieber.... :-?

Ich würde das aus dem Bauch raus entscheiden, wie gut Marlene drauf ist und was Dein Gefühl sagt! Oder aber mal beim Doc nachfragen?!?

Liebe Grüße
    Sonja

3. ConnyP

ConnyP Die Harmlose

Punkte für Erfolge:
    36
  4. Danke für eure schnellen Antworten :winke:

Lg, Johanna

5. christine

christine Weltreisende

Punkte für Erfolge:
    38
    raus, dafür bin ich auch, aber nicht viel machen lassen oder im Kinderwagen fahren....aber nicht bei viel Wind...wär so meine Meinung

Christine

6. Wir waren draussen und sind eine kleine Runde mit dem Kinderwagen gefahren. Hat uns beiden gut getan.

Danke nochmal, lg,

Johanna

7. Die Joey

Die Joey Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    gute besserung wünsch ich :jaja:

8. Danke, ganz lieb :bussi:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...