Mit Fieber raus?

G

Giovanna

Brauche mal dringend euren Rat. Marlene hat seit gestern 39°- 39,5° Fieber. Ansonsten fehlt ihr bis jetzt nichts, es könnten also auch Zähnchen sein, die das Fieber verursachen.

Draussen ist es ca. genauso warm wie herinnen heute. Glaubt ihr ich kann zur Abwechslung mit ihr ne Runde spazieren gehen ? Zur Zeit ist nämlich nur von Mama getragen werden angesagt und mir tut schon alles weh :( ...

lg, Johanna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo Johanna....

Die Frage hatten wir schon häufiger, und meist war die überwiegende Meinung: Raus mit dem Zwerg, solange er sich wohl fühlt!!! Man muss ja nicht auf den Abenteuerspielpatz :-D

...wobei 39,5 natürlich schon heftig ist und nicht nur ein bißchen Fieber.... :-?

Ich würde das aus dem Bauch raus entscheiden, wie gut Marlene drauf ist und was Dein Gefühl sagt! Oder aber mal beim Doc nachfragen?!?

Liebe Grüße
Sonja
 

christine

Weltreisende
raus, dafür bin ich auch, aber nicht viel machen lassen oder im Kinderwagen fahren....aber nicht bei viel Wind...wär so meine Meinung

Christine
 
G

Giovanna

Wir waren draussen und sind eine kleine Runde mit dem Kinderwagen gefahren. Hat uns beiden gut getan.

Danke nochmal, lg,

Johanna
 
Oben