mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Ich würde auch fahren , denn ein wenig Fieber kann man gut behandeln aber so einen wichtigen Termin würde ich nicht verschieben!

Gute Besserung !

LG Vanessa
 
M

Morg666

AW: mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Ich würde auch fahren (auch wenn Du wahrscheinlich schon unterwegs bist). Aber bei 38 Grad ist das noch nicht hohes Fieber und es deswegen nicht so dramatisch ist. Auf jeden Fall hat unser KiA gemeint, bei Fieber nicht so warm anziehen ;-)

LG
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Und? Warst du beim Kardiologen??? Wie geht es Julian denn und ist alles in Ordnung???
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Hallo,
ich bin wieder zurück. Ja, positiv wars leider nicht. Wir waren wohl zu optimistisch. Nachdem es Julian die letzten zwei/drei Monate so gut gegangen ist, waren wir eigentlich davon überzeugt das beide Löcher zugewachsen sind. Das kleine Loch ist tatsächlich zu, das große Loch ist kleiner geworden aber noch nicht zu. Was mich aber am meisten geschockt hat, war, dass der Kardiologe noch ein Loch gefunden hat. Der Arzt hat es eigentlich nur gesehen, weil Julian so ruhig gelegen hat (er ist bei Fieber immer sehr KO und ruhig) und der Arzt das genutzt hat, um sehr ausgiebig zu schallen. Er fand das auch nicht gut. Hat mir auch erklärt, wo es genau sein soll - aber irgendwie hab ich das in dem Moment nicht erfassen können.

Das EKG war dann soweit OK, allerdings haben sie diesmal sogar in der Wadengegend diese Klebedinger festgemacht, musste Julian also trotzdem ganz ausziehen (bis auf Windel und Slip)

Jetzt heißt es nochmal ein halbes Jahr abwarten und weiterschauen, wie sichs entwickelt. Ich dachte, ich könnt das Thema jetzt abhaken. Ich hatte es für mich schon abgehakt, weil ich fest damit gerechnet hab, dass es jetzt OK ist.

Aber danke noch für die Tipps wegen dem Fieber. Er hat immer noch Fieber und wehe jemand fasst sein Bein an, wo er geimpft wurde :achtung: aber ich denke, morgen noch und dann müsste er es geschafft haben.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Einfach mal einen Knuddler rüberschick.... wünsche deinem Lütten gute Besserung! :ute:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: mit Fieber raus? - eilt wg.dringendem Termin!

Oh, das tut mir leid für euch! Ich hoffe trotzdem, dass es im nächsten halben Jahr stark bergauf geht und ihr die positve Nachricht bei der nächsten Untersuchung bekommt!

Alles Gute!!!!
 
Oben