Mit Engeln unterwegs hat man trotzdem Geburtstag - Ute!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mit Engeln unterwegs hat man trotzdem Geburtstag - Ute!

Vielen Dank all ihr Lieben, :herz:

vielen lieben Dank Jacqueline :bussi:

Ohja wir hatten wunderbare TAge.
Wir sind am Freitag bereits in die Pfalz gefahren und hatten dort bereits einen wundervollen Nachmittag und ABend mit Familie und einer alten Schulfreundin. Freitag hatte ich dann hierher www.staegass.de einige liebe Freunde und natürlich meine Familie eingeladen. In diesem Weingut hat bereits meine Oma vor vielen Jahren gearbeitet und jetzt ist da eine ganz schöne Weinstube ... sehr ruhig selbst. Und all meine eingeladenen Freunde kamen über 100 km weit angereist aus dem Schwabenländle bzw. Badischen. Und in der "Stägass" bekamen sie echte Pälzer Gerichte kredenzt .... es war sooooooooooooo schön. Traumhaftes Wetter, wunderbare Gäste, Freude Freude Freude pur.

So rundet es sich richtig gut. Heute nach dem Ausschlafen toller Spaziergang in den Weinbergen, danach mit einer Freundin noch eine kleine Pfälzer Waldwanderung während der Eisbär sich nochmal im shcönen Städtchen LD niederlies - danach alles einpacken bei meinen Eltern und Abschiedsessen im Weingut.

Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche - auch auf fb - :winke: und ja meine Engel waren alle da.

Der Knaller war, die Rheinpfalz vom 26.5. hatte eine Engelbild auf der Titelseite :umfall: Jacqueline das war natürlich der Gruß von oben für mich :cool:

Ganz liebe Grüße - müde aber glücklich .....
Ute
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Engeln unterwegs hat man trotzdem Geburtstag - Ute!

Ute, nachträglich noch alles Liebe und Gute von uns! Schön, dass du deinen Tag genießen konntest.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit Engeln unterwegs hat man trotzdem Geburtstag - Ute!

Dann wünsche ich dir auch nachträglich alles, alles Liebe und auch weiterhin viele Engel an deiner Seite :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mit Engeln unterwegs hat man trotzdem Geburtstag - Ute!

Danke auch den lieben Nachzüglerinnen :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mit Engeln unterwegs hat man trotzdem Geburtstag - Ute!

Alles, alles Liebe und Gute auch noch nachträglich von mir!
Danke das es Dich hier gibt und Du für uns da bist (eben doch fast eine Mama für uns Alle :zwinker:)
:bussi:
 
Oben