Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

Corinna

Forenomi
.... :umfall:


Da steh ich heute an der Haltestelle, neben mir eine Frau mit Sohn, etwa David´s Alter!
Nun, ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt (ich suche ja immer noch händeringend nach Spielgefährten für David) und sie angesprochen, wie alt ihr Sohn sei... Ob sie auch in Tower wohne...

:-D Nun, ich habe dann angemerkt, daß ich erst kürzlich zugezogen sei und bevor ich weiter sprechen konnte, guckte sie mich total ungläubig an und meinte:

"Sie sind doch nicht etwa die Mutter von Elena?!"

:verdutz:

"Doch!!!"

:verdutz:


:hahaha: Elena´s Freundin ist die Nichte besagter Dame und somit habe ich dann durch Elena soviel Vertrauen entgegen gebracht bekommen, daß wir uns demnächst mal treffen!

:achwiegu:

Endlich wieder mal ein KIND in DAVIDS Alter!

:-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

:-D Ist sie da also auch schon bekannt wie ein bunter Hund! :p Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre.

Aber ich freu mich für Dich sooooo sehr! Auf das Du bald wieder "Full House" hast.

:bussi:
Claudia
 

Marli

Mausibausi
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

Uiii wie schön,es freut mich sehr das Du auf diesem lustigen, aber doch schönen Wege Leute kennen lernst und das auch David Kinder in seinem Alter zum Spielen hat :bravo:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

Das ist schön zu lesen.

Auf viele neue, nette Bekanntschaften, aus denen dann vieleicht Freundschaften werden
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

Na siehste, wenn du hier so einen netten Eindruck hinter läßt, kann es in Irland nicht viel anders sein!:)

Wünsche dir super viele nette Bekanntschaften und noch mehr Freunde für die Kiddys!:bravo: :bravo:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

clapet hat gesagt.:
:-D Ist sie da also auch schon bekannt wie ein bunter Hund! :p Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre.

Irland ist auch nicht größer als Ratingen :mrgreen:. Freut mich für Dich.

:winke: zur grünen Insel
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

oh, das is aber schön zu hören
freut mich für dich....

Weiterhin viel Spaß und alles Gute

LG Jenny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mit Elena kann ich mich auch wirklich nirgendwo "verstecken".....

Huhu, Corinna das hört sich doch toll an, wünsche Euch viel Spaß beim Kennenlernen.

LG Sandra
 
Oben