Mit einem Lächeln,...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 11. Februar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...und einem wehmütigem Gefühl verabschiede ich mich aus dem Schwanger wer noch bereich...

    Lächelnd - weil ich es hinter mir habe was ich nicht länger erwarten konnte. Wehmütig weil es für mich das letzte mal war.

    Ich werde natürlich noch weiter hier rein schauen und mit euch Hibbeln und mich auf die nächsten Baby's freuen.

    Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und allen die in kürze Entbinden eine wunderschöne Geburt :herz:

    Die Zeit war schön hier. Danke :bussi:

    lg
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit einem Lächeln,...

    :herzchen: Es war schön mit Dir zu hibbeln :jaja:

    Und Du hast wirklich drei so wunderschöne, zauberhafte, tolle Mädels :herz:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mit einem Lächeln,...

    ach Alina.... :herz:


    :bussi:
     
  4. AW: Mit einem Lächeln,...

    Ich hoffe so, dass ich nach der nächsten (?) Schwangerschaft vielleicht auch mal ein bisschen wehmütig sein kann. Bisher war ich einfach nur heilfroh :(

    Inja ist doch erst 2 Tage alt und du bist erst 25 .... :nix: .... außerdem hab ich sowas in der Art iiiirgendwann schonmal gelesen ... :weghier:

    :mrgreen:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mit einem Lächeln,...

    :kicher: nicht schlecht :crazy:


    :herz:


    :bussi:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mit einem Lächeln,...

    Ach man Alina ... man weiß doch nie was kommt! :bussi:

    Aber ich hab gerne mit dir gehibbelt! Und deine drei Mädels sind einfach nur :herzchen:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit einem Lächeln,...

    Ach Alina, du darfst gerne nochmal reinschauen :heilisch::heilisch:

    LG
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit einem Lächeln,...

    Das sich Inja auf den Weg gemacht hat war ja nicht geplant ;-)

    Und GEPLANT werde ich hier erstmal nciht mehr Schwanger sein. Wirklich nicht. Nach 2 Tagen hab ich Angst. 1:3. Das geht so schlecht. Dazu der Babyblues der mich schon umhaut weil ich eine leere Badewanne sehe und damit verbinde das ich leer bin. Ich war die letzten 10mon nur mit Inja Baden... und das nächste mal?
    Jetzt liegt sie hier neben mir. Und ich weiß nicht wie ich mich teilen soll. Josephine + Johanna sind so lieb. Aber fordern eben auch. Was ich zur Zeit aber nicht "ab kann"... ich freu mich einfach nur auf den Moment wo es mir Körperlich wieder richtig gut geht und ich mich kümmern kann. Jetzt wo der Frühling vor der Türe steht sollte das doch zu schaffen sein.

    Aber heute seh ich es nochnicht so.

    Hab ich schon erwähnt das ich den Blues nicht mag? :rolleyes:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...