Mit einem Lächeln,...

Alina

Selfie Queen
...und einem wehmütigem Gefühl verabschiede ich mich aus dem Schwanger wer noch bereich...

Lächelnd - weil ich es hinter mir habe was ich nicht länger erwarten konnte. Wehmütig weil es für mich das letzte mal war.

Ich werde natürlich noch weiter hier rein schauen und mit euch Hibbeln und mich auf die nächsten Baby's freuen.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und allen die in kürze Entbinden eine wunderschöne Geburt :herz:

Die Zeit war schön hier. Danke :bussi:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mit einem Lächeln,...

:herzchen: Es war schön mit Dir zu hibbeln :jaja:

Und Du hast wirklich drei so wunderschöne, zauberhafte, tolle Mädels :herz:
 
L

Lillian

AW: Mit einem Lächeln,...

Ich hoffe so, dass ich nach der nächsten (?) Schwangerschaft vielleicht auch mal ein bisschen wehmütig sein kann. Bisher war ich einfach nur heilfroh :(

Inja ist doch erst 2 Tage alt und du bist erst 25 .... :nix: .... außerdem hab ich sowas in der Art iiiirgendwann schonmal gelesen ... :weghier:

... vermisse ich es hier zu Posten :-( Die Geburt ist jetzt genau 10 Tage her und sobald ich das Schwanger wer noch Forum betrete habe ich einen Kloß im Hals. Mit Johanna ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Ok was in 10 Jahren kommt weiß ja keiner. Aber davon wird das Haus auch nicht größer ;-) Und ich denke 2 reichen. Aber trotzdem werde ich es hier ganz arg vermissen, nicht selber als Schwangere aktiv zu sein.

Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit, und behaltet sie und die Geburt genauso im Gedächnis wie ich es bei Johanna ganz intensiv getan habe.

Wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut.

(Vielleicht sollte ich irgendwannmal den Geburtsbericht verfassen, ich hab schon 3 mal angefangen musste aber wieder abbrechen weil eines der Kinder dazwischen kam.)

lg Alina

:mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mit einem Lächeln,...

Ach man Alina ... man weiß doch nie was kommt! :bussi:

Aber ich hab gerne mit dir gehibbelt! Und deine drei Mädels sind einfach nur :herzchen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit einem Lächeln,...

Das sich Inja auf den Weg gemacht hat war ja nicht geplant ;-)

Und GEPLANT werde ich hier erstmal nciht mehr Schwanger sein. Wirklich nicht. Nach 2 Tagen hab ich Angst. 1:3. Das geht so schlecht. Dazu der Babyblues der mich schon umhaut weil ich eine leere Badewanne sehe und damit verbinde das ich leer bin. Ich war die letzten 10mon nur mit Inja Baden... und das nächste mal?
Jetzt liegt sie hier neben mir. Und ich weiß nicht wie ich mich teilen soll. Josephine + Johanna sind so lieb. Aber fordern eben auch. Was ich zur Zeit aber nicht "ab kann"... ich freu mich einfach nur auf den Moment wo es mir Körperlich wieder richtig gut geht und ich mich kümmern kann. Jetzt wo der Frühling vor der Türe steht sollte das doch zu schaffen sein.

Aber heute seh ich es nochnicht so.

Hab ich schon erwähnt das ich den Blues nicht mag? :rolleyes:

lg
 
Oben