Mit einem Glas Rotwein....

Nina

Gehört zum Inventar
.... und einem Schälchen Macadamia Nüsse hab ich´s mir auf dem Sofa bequem gemacht und geniesse einen Fernsehabend. Hach ist das schön,das hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht. In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütlichen Abend und stell mein Schälchen Nüsse in die Runde - bediene sich wer mag :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mit einem Glas Rotwein....

Hätte ich ja auch gerne gemacht, aber irgendwie kommt ja nur Schrott.... da hat man mal sturmfreie Bude und dann :bruddel:
Ich glaube, ich geh früh schlafen! *gähn*
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Glas Rotwein....

@Susa: Ja, stimmt, aber gerade der "Schund" reizt mich heute so :). Einfach mal berieseln lassen. Ich schaue gerade Schlag den Raab.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Glas Rotwein....

Dann mal Prost :jaja:! Kann mal bitte jemand ein paar meiner Nüsse essen? Ich ess die sonst alle alleine :umfall:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mit einem Glas Rotwein....

Und ich habe ein Glas Prosecco und Erdnüsse sowie Cashewkerne an meiner Seite. Ich geniesse die Ruhe hier, da mein Mann zur JHV ist und die Kinder im Bett, bzw. im Zimmer sind. Dabei schaue ich ein bissel im Net rum!
 
Oben