Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

eine süße Maus!

nochmal Herzlichen GLückwunsch!

Schöne Kuschelzeit euch!

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Oh ist das eine süße Maus :herz: Ich hab dir glaub ich noch gar nicht Gratuliert. Naja dann hol ich es hier nach: Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Maus. Und der Name gefällt mir :jaja:

lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Hallo Eva,

auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit als Großfamilie :)

Das Foto ist supersüß. Wirklich, wie eine kleine Puppe. Ich hoffe, es folgen noch weitere Fotos, damit man sehen kann, wie sie sich entwickelt.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch!
Das ist eine ganz hübsche kleine Maus:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Ist das ne süße kleine Maus :herzig:
Nochmal herzlichen Glückwunsch :blume:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

So ein süßes Mäusel,
ich hab Eure Geburt leider verpasst, da ich so unregelmäßig hier bin,.
Nachträglich noch recht herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Liebe für Euch.
 
Oben