Mit Durchfall zum Arzt?

A

anniroc

Hallo,

Jasmin hat seit gestern Abend Durchfall. Sie hat damit öfter Schwiergigkeiten. Würdet ihr zum Arzt gehen, außer viel trinken, Schonkost und Elektrolythe verschreibt der sowieso nicht.
Und meistens fangen wir uns da dann noch was zusätzlich ein :( , würdet ihr zum Arzt oder lieber abwarten :???: .

Corinna
 

Petra

desperate housewife
Corinna,

da Jasmin öfter damit zu tun hat, kannst DU es am besten abschätzen. Solange sie trinkt, würde ICH noch etwas abwarten.
Sie ist ja kein Säugling mehr, da würde ich immer eher zur ärtzl. Kontrolle raten :jaja:

Schnelle, gute Besserung wünscht euch
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich mache Arztbesuche auch immer von Marlenes Verhalten und Allgemeinzustand abhängig. :jaja:
Dieses Jahr waren wir erst einmal dort.
 

nici

keiner Titel
Ich ruf in Fällen, in denen ich mir nicht recht sicher bin oft beim Doc an, erzähl mal die Lage und krieg dann oft schon Tips / Vorschläge was ich tun und wie ich mich verhalten soll bzw. wann ich kommen soll.

Gute Besserung (Luca kämpfte heute auch mir Durchfall)
Nicole
 
Oben