Mit diesem lied......

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mit diesem lied......

nee, nicht übertrieben, das ist meine Meinung zu ihrer Stimme. Für mich hört sie sich ganz schlimm an, so eine Schnulze.

Sie hat die Nummer für mich sehr schlecht gesungen.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Mit diesem lied......

das Lied ist echt schön!

Bei meinem besten Freund in der Kirche bei seiner Hochzeit wurde es auch gesungen... von Didi Knobloch mit Partner (der von DSDS von vor ein paar Jahren) . Ich fand den Typen ja immer echt n Bissel bääääh aber so live in der Kirche hat sich das superschön angehört.

lg

Mone
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mit diesem lied......

Ebenfalls ein tollen Abend wünschen, das Lied ist super schön, hab ich immer im Auto dabei :nix:

LG Sandra
 
Oben