Mit der Ruhr Top Card, Eintritt frei !

Petra

desperate housewife
AW: Mit der Ruhr Top Card, Eintritt frei !

Gibts im Movie World keinen freien Eintritt für Geburtstagskinder :???: ? In Phantasialand ist das so :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mit der Ruhr Top Card, Eintritt frei !

Nein, bei Movie World gibt es das nicht. Zumindest habe ich das nicht gefunden. Mag sein, dass es irgendwo an einer Tafel dort angepappt ist. Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich im Internet nach Ermäßigungen gesucht und nix gefunden habe und dann am Eingang doch eine Vergünstigung möglich ist für irgendwas - i.d.R. hab ich dann das entsprechende Dokument nicht dabei. :bruddel:

Aber wäre auch wurscht, weil Laura Montags Geburtstag hat und da ist schon der Kindergeburtstag geplant. Anders geht es dieses Jahr auch nicht umzugs- und urlaubstechnisch.

Nu kommen wir ja auch alle kostenlos rein. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mit der Ruhr Top Card, Eintritt frei !

So, nun hab ich sie auch bestellt. Das war eine schwere Geburt. Mind. 10 Mal hab ich die Anmeldung ausgefüllt und wieder verworfen.

100 Euro sind ja schon eine Stange Geld. Gerade jetzt.

Aber dann kriegt Laura zum Geburtstag den Ausflug in den Movie Park geschenkt und wenn wir eh nicht in den Urlaub fahren können dieses Jahr, dann haben wir wenigstens ein paar Möglichkeiten, wo wir mal hin können.

Danke für den Tipp :bussi:

Liebe Grüße
Angela

Ich hab sie uns auch gestern geholt.
Du hast Recht, € 100,00 auf einen Schlag ist echt vie, aber wenn Du sie regelmässig nutzt, macht sich das schnell bezahlt.

:winke: Daniela
 
Oben