Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Es sind ja inzwischen doch einige hier, die ihre Sucht tatsächlich mit dem Handy befriedigen. Für Iphone und Android Handys starte ich hier mal einen Test. Ich weiß noch nicht mit welchem System wir schlussendlich weiter machen, daher sag ich mal probieren geht über studieren.

Wer mag kann sich in seinem App Store mal die kostenfreie App Forumrunner installieren. Auf keinen Fall die ebenfalls erhältliche kostenpflichte Version nehmen! Zusätzlich wird euch auch Tapatalk angeboten. Diese kostet aber Geld und ich denke mal ich werde diese Variante nicht weiter verfolgen. Wer ohnehin Tapatalk besitzt kann es aber gerne auch dort testen.

Iphone Store

Android Store

Daraufhin findet ihr auf eurem Display die Forumrunner App. Startet diese und sucht dort nach Schnullerfamilie.

Etwas ungewohnt aber deutlich besser zu lesen und gefühlte 100x schneller. Probiert es mal aus und teilt mir dann in ein paar Tagen eure Erfahrung mit.

Mobile Grüße
Mischa
 

ela

Süße
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

isch teste Android :prima:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Ich bin mit dem Eifon jetzt drin, das sieht gut aus, zum Antworten musste ich jetzt aber auf die Originalseite gehen. Da ist immerhin ein Button dazu.
Ladeschnell und übersichtlich ist es, alle Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

...ungewohnt, aber schnell mit iPad....ich habe so schnell aber nicht gefunden wie ich antworten kann....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Susala, oben rechts ist ein Button mit einem Viereck und einem Pfeil, wenn Du den antippst, bist Du in der normalen Forumsansicht, wo Du dann auch antworten kannst.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Ok wegen dem Antworten bin vielleicht ich Schuld, ich mach mich heute Abend dazu schlau!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Ich habe jetzt nachgelesen, die App sollte das eigentlich hergeben, aber ich habe jetzt wirklich auf allem in der App herumgespielt und nichts gefunden - nur "melden" könnte ich einen Beitrag *lach*


Dann warte ich mal noch - und bin beruhigt, was Auslandaufenthalte angeht :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben