Mit dem Kühlschrank durch Irland

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

:umfall: Na das kann ja im Mai was werden....Du kennst doch meinen GG..... :nix: und dann mit Joe zusammen.... ohweh... :-D :muh: Ich frrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeu mich auf Euch!
 
T

tigagrr

AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Hei zusammen,
ich hab von Tony Hawks noch ein zweites Buch zu Hause, "Matchball in Moldawien"
hier mal der Link zu Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442450195/ref=pd_bxgy_text_1/028-5268332-2910148 (leider weiß ich nicht, wie ich das mit der Verlinkung zum Forum funktioniert, wenn möglich bitte ändern!)

Wenn jemand Interesse hat es zu lesen, kann ich es bei Tauschticket als Wanderbuch reinsetzen!

Hier gabs doch mal ne Liste wer bei TT(bzw. BT) mit macht! Weiß jemand von euch, wo ich diese Liste finde??
Schönes Wochenende noch.
LG Gabi
 
Oben