Mit dem Kühlschrank durch Irland

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonna, 10. Februar 2006.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist das Buch, was ich aus aktuellem Anlass :mrgreen: lese und obwohl ich erst in der Mitte des Buches angekommen bin, MUSS ich es Euch einfach empfehlen!

    Es geht um Tony Hawks, der nach einer verlorenen Wette die Küste Irlands mit einem Kühlschrank bereist!
    Die Geschichte ist wahr und ich so unglaublich lustig geschrieben, dass ich immer laut lachen muss, wenn ich das Buch lese! Gestern im Wartezimmer beim Arzt haben die mich angeschaut als wär ich nicht wegen meiner Ohren da, sondern weil ich nciht alle auf dem Zaun habe :nix:

    Hier mal der Link (aber ohne Schnullerfamilienbezug, könnte das jemand ändern? :oops: )
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442446414/028-3082579-9487764

    [​IMG]



    Wenn jemand Lust auf nette und leichte Lesekost von einem unglaublich witzigen Menschen geschrieben hat, dann lest DAS Buch!

    Begeisterte und kichernde Grüße
    Sonja
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

    [isbn]3442446414[/isbn]
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

    :kicher:

    Bringst du mir das bitte mit, daß ich es auch mal lesen kann??? :-D

    Bis Sonntag hast du doch "fertig" oder?!?

    :bussi:

    :-D
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

    Jaaaa, das ist klasse!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

    Na klar, meine Liebe Corinna! *festeingeplanthab*
    Ich wollte es in Irland zu Ende lesen.... Ich komme doch, um Inja 11 Tage bespaßen zu lassen und mich auf die faule Haut zu legen, oder?? *grübel* *gg*

    ISCH FREU MIIIIIIIIIISCH
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,und ich dachte schon Du mußt Corinna einen Kühlschrank mitbringen :umfall:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland


    :hahaha:





    *innehalt*

    *nachdenk*


    ....ich hoffe, nicht :mrgreen:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mit dem Kühlschrank durch Irland

    :kicher:

    Tja Sonja.... Und wenn du nun DOCH einen Kühlschrank mitbringen mußt?

    :weglach:

    *Lufthol* :hahaha:

    Nun, klar kannst du das Kind elf Tage "bespaßen" lassen und dich auf der faulen Haut wälzen aber ich dachte eigentlich, daß DU DICH ebenfalls "bespaßen" lassen wolltest.... :nix:

    Ich sach nur Live-Musik..... :-D

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...