Mit dem Handy Mail abrufen?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe einen Mailaccount bei web.de. Vorhin wollte ich mit dem Handy Post abrufen, kam aber mit meinen Zugangsdaten, mit denen ich über den Computer reinkomme, nicht rein. Woran kann das liegen?

Bin dankbar für Tips :cool: ,

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mit dem Handy Mail abrufen?

Danke - ich hab es "befürchtet", daß ich dafür eine App brauche... warum eigentlich? :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mit dem Handy Mail abrufen?

Danke, Claudia - das gucke ich mir nachher mal genau an. Dort ist allerdings auch von einer bestehenden App die Rede. :???:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit dem Handy Mail abrufen?

ja, stimmt, dass es die gibt. Müsste aber auch ohne gehen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Handy Mail abrufen?

Mit App ist es in der Regel einfacher und übersichtlicher in der Bedienung. die wurde ja speziell für die kleinen Bildschirme entworfen.
 
Oben