Mit Bus und Bahn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 19. Dezember 2010.

1. Daniela

Daniela Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    48
    werden wir gleich nach Leverkusen ins Stadion fahren, damit wir wenigstens noch as letzte Heimspiel der Hinrunde trotz des Schnees sehen können.
    2 Spiele mussten wir schon ausfallen lassen, da wir es mit dem Auto nicht geschafft hätten, hin zu kommen :(

Nun werden wir mal sehen, wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln klappt, besonders mit Caro.

Hauptsache, wir sehen einen Sieg, dann nimmt man solche Strapazen doch gerne auf sich....

:winke: Daniela

2. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit Bus und Bahn

Grüß meine alte Heimat schön. Ich wünsch euch viel Spaß, sofern ihr gut durchkommt :)

lg

3. Daniela

Daniela Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Bus und Bahn

Hin war alles wunderbar, nur zurück hieß es zunächst, dass der S-Bahn-verkehr eingestellt sei.Wir hatten uns schon drauf eingestellt, eine Pension zu suchen, als die S6 Richtung Essen doch noch einfuhr. Was ein Glück!Und der Anschlussbus kam auch, so dass wir tatsächlich um kurz nach 8 wieder daheim waren.So einen Trip werden wir aber sicher nicht nochmal machen.Grüßen tu ich dann, wenn wir am 14.01., hoffentlich ohne Schnee, wieder da sind.LGDaniela

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...