Mit Bus und Bahn

Daniela

Gehört zum Inventar
werden wir gleich nach Leverkusen ins Stadion fahren, damit wir wenigstens noch as letzte Heimspiel der Hinrunde trotz des Schnees sehen können.
2 Spiele mussten wir schon ausfallen lassen, da wir es mit dem Auto nicht geschafft hätten, hin zu kommen :(

Nun werden wir mal sehen, wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln klappt, besonders mit Caro.

Hauptsache, wir sehen einen Sieg, dann nimmt man solche Strapazen doch gerne auf sich....

:winke: Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit Bus und Bahn

Grüß meine alte Heimat schön. Ich wünsch euch viel Spaß, sofern ihr gut durchkommt :)

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mit Bus und Bahn

Hin war alles wunderbar, nur zurück hieß es zunächst, dass der S-Bahn-verkehr eingestellt sei.Wir hatten uns schon drauf eingestellt, eine Pension zu suchen, als die S6 Richtung Essen doch noch einfuhr. Was ein Glück!Und der Anschlussbus kam auch, so dass wir tatsächlich um kurz nach 8 wieder daheim waren.So einen Trip werden wir aber sicher nicht nochmal machen.Grüßen tu ich dann, wenn wir am 14.01., hoffentlich ohne Schnee, wieder da sind.LGDaniela
 
Oben