Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 18. Januar 2008.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    und dann die Lacher auf seiner Seite haben:piebts:,
    da mach ich mir doch eben,so vor `ner halben Stunde:),eine Gesichtsreinigung:heilisch:
    schmiere mir dann:rolleyes:,da ich nix anderes da habe"bebe"(um meine Augenfältchen zu beseitigen):heilisch: zartpflege für junge und gescheimidige Haut ins Gesicht;),mache mir quasi so `ne Art Packung damit:bravo: und muß mir dann am Telefon sagen lassen(von meinem Schwesterlein):ochne:,nachdem ich das ganze im Gesicht habe:umfall:,das wäre was für Kinder Popos........:piebts::hä:
    aber was für den Popo gut:bravo: und glättet:),doch dann gewiß auch für meine Augenfalten:???:
    oder was meint ihr,

    mal grade noch glättende Versuche
    petra91:winke:
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    ...also Erstens meine ich, das du das gar nicht nötig hast...!:);)
    Und dann ist bebe nicht umbedingt nur was für den Po...wenns jetz Penaten Po Creme wär:rolleyes: ja...aber bebe!:ochne:

    Ich denke du hast deiner Haut auf keinen Fall geschadet!:)

    LG Uta:winke:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    bebe ist "mittlerweile" (ich weiß gar nicht, ob das mal so war) keine reine baby-popo-creme-marke mehr.

    Es ist eher für Teenies gedacht. Es gibt davon ja zig Produkte ... Duschgel, Bodylotion, selbstbräunende Bodylotion, Fußcreme, Handcreme, Peeling, Reinigstücher für's Gesicht, Gesichtswasser ... und und und ...

    http://www.bebe.de/produkte/produktkatalog.asp
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    Vielleicht wird ja die Haut dann so zart wie die von einem Baby-Popo:hahaha:

    :weghier:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    Ja, das hat meine Mutter mit letztens auch gesagt mit der Popo-Creme.
    Das hätte ich früher auf die Futt bekommen.
    ja,kannste mal sehen...sowas prägt und meinem Popo hats nicht geschadet. :hahaha:

    :hahaha: @ Anja: Das wollen wir doch erreichen. Ein Gesicht, glatt und zart wie ein babypopo. :hahaha:
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    Ganz genau so wie Anja es geschrieben hat war es auch gemeint.Und da ich Teenies habe weis ich auch das es die Produkte extra für sie gibt.

    Außerdem habe ich in dem Moment wirklich nur daran gedacht wie ich es der Bianca auf die Futt geschmiert habe.


    LG
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    Na Petra, so kriegst du wenigstens keine wunden Augen :)

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

    Finde ja ehrlich nicht das dus nötig hast :ochne:
    bist doch ne hübsche :bussi:

    Aber es tut der Seele gut und das ist die Hauptsache

    Lg Summer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...