Mit Baby im Urlaub???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Scrollan, 11. Juni 2005.

  1. Hallo,

    im Dezember kommt ja unser Kind No.2.... folglich wird es im Sommer so 7-8 Monate alt sein, wenn wir in den Urlaub fahren könnten... allerdings würden wir gerne fliegen und zwar nach Bulgarien. Aber: ist jemand schonmal mit einem Baby geflogen??? Ist das sehr belastend oder hält es sich in Grenzen?

    Wichtig ist, daß Rebecca dann was zu tun hat...

    LG Scrollan
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wir sind mit Marlene nach Mallorca geflogen, als sie etwa ein halbes Jahr alt war. Sowohl der Flug, als auch die Hitze hat sie supergut verbacken (das war dieser Jahrhundertsommer 2003 *schwitz*).

    Bei Start und Landung hab ich sie sicherheitshalber angelegt. Gab überhaupt keine Probleme.

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Wir sind mit Inja nach Südspanien gefolgen, da war sie 8 Monate alt! Und es war total easy. :prima: Wir hatten überhaupt keine Probleme! Weder mit dem Flug (mensch, was hab ich mir vorher in die Hosen gemacht wegen Inja) noch mit dem Aufenthalt dort (Hitze, Schlafen etc.)
    Meist verpacken die Minis das viel besser, als wir es uns vorstellen!

    ich würde es einfach versuchen!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    also wir waren mit einem 9 Monate alten Baby, mit einem 5 Montae alten Baby und sogar im letzten Jahr mit einem 3 Wochen alten Baby im Urlaub (Flugreise) und hatten nie Probleme. Ganz im Gegenteil, das waren die stressfreieren Urlaube als dann später mit z.B. 1,5 Jahren :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...