mit Augen auf - Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 10. April 2008.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Gestern abend, ich scheuche Vivi nach unserem Abendritual in ihr Bett. Sie hockt sich im Bett auf die Knie, und klatscht mit viel Schwung ihr Gesicht ins Kopfkissen, bleibt dann so liegen :verdutz:

    Ich frage verwundert was sie da tut - Antwort: "Ich tauche, Mama!" Ich: :hahaha: :hahaha: . Inzwischen ist sie wieder 'aufgetaucht', grinst verschmitzt und sagt: "Und guck, das kann ich auch mit Augen auf!"

    :weglach::weglach::weglach:


    Na da hat sich der Schwimmkurs doch gelohnt -g-
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit Augen auf - Kindermund

    wie süüüüüüss! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...