Mit allen 3en zum Arzt *es reicht*

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu ihr zwei

wisst ihr wir haben schon schlimmeres hinter uns da wird mich sooooooooooooo ne doofffeeeeeee lungenentzündung und grippe
schon nicht umhauen denke ich das antibiotikum schlägt glaube ich gut an bei den kleinen und somit kann ich nur hoffen :jaja: mein haushalt leidet halt sehr gerade und das stört mich massssssloooooosssss mein mann kommt erst heute nacht wahrscheinlich heim und der ist selber krank :-? alle anderen halten sich fern da sie sich nicht anstecken wollen :-( und somit müssen wir da durch :jaja:


liebe grüße jasmin
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Jasmin,

lass den Haushalt liegen und versuch dich auszukurieren. Das ist viel wichtiger als dieser blöde Haushalt.
Weg laufen tut er eh nicht :-?

Ich wünsche euch ganz viel gute Besserung das es jetzt nur noch aufwärts geht.

Wo wohnt ihr denn?neugieriggefragt

Würde ja helfen wenn es nicht so weit wäre.Und anstecken würdet ihr mich ja auch nicht da ich eh schon erkältet bin :bissig:

Liebe Grüße
Sandra
 
G

gretel

och mensch, das tut mir leid für euch. ich wünsche schnelle besserung.


wirkliche tips sind da auch nicht. nur so als idee noch zusätzlich zwiebelsaft für den husten. und gehackte zwiebel ins zimmer stellen. bei uns hilft das immer ganz gut. vielleicht als unterstützung auch bei euch?

ansonsten hast du ja alles getan und warst beim arzt. das muss ja mal vorbei sein. du arme.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Jasmin ich schick euch nochmal ganz liebe gute besserung wünsche rüber.. lass den haushalt liegen.. das ist jetzt nicht so wichtig...

:tröst:

steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Jasmin,

wie geht es euch heute?

Ich hoffe besser.

Weiterhin gute Besserung für euch.

LG
Sandra
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo sandra

danke für deine nachfrage :ute:

angelina hustet nur noch fieber keins mehr medis nimmt sie toll :jaja:
bernhardt nimmt schlecht seine medis ihm geht es noch gleich wie gestern :-?
nathalie hat halschmerzen und husten jetzt :-?

mir geht es schon besser auser husten aber allgemeinbefinden ist ok

mein mann hat dolle halschmerzen und husten :nix:

es kann nur noch bergauf gehen ;-)

und nu hab ich noch meine nachbarin angesteckt :verdutz:
ich glaube ich sollte ein warnschild ankleben an die türe :)


übrigens ich wohne in der nähe von augsburg (glattvergessenzuschreiben)

liebe grüße jasmin
 
Oben