Mit allen 3en zum Arzt *es reicht*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JASMIN, 21. Juli 2005.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    guten morgen ihr lieben

    nachdem es nicht besser sondern nur noch schlechter wird mit meinen kinder habe ich gerade einen termin um 9 beim arzt gemacht :-? das 4 mal diese woche :verdutz:

    angelina hustet was das zeugs hält hat seit samstag so gut wie nichts gegessen und fiebert immer wieder abends

    bernhardt isst garnichts mehr nur noch fieber (ohne zäpfchen)

    nathalie halsweh und total aufgequollen und schlecht beinander

    ich huste was das zeugs hält meine ohren tun weh und ich geh am stock

    tempoverbrauch gleich 100%

    heute nacht 4 stunden schlaf

    liebe grüße jasmin
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Ihr Armen,:tröst:

    ich wünsche euch gute besserung das es euch ganz schnell wieder besser geht.

    Ich schicke euch ganz viele gesundmachende Grüße

    und dir ganz viel Kraft.

    LG
    Sandra
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Mensch du arme :tröst: ich hoffe dass es bei euch ganz schnell aufwärts geht :prima: daumen sind gehalten

    lg und viel kraft

    sendet

    steffi
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo Jasmin,

    was sagt der Arzt?

    Wie gehts euch?

    Gute Besserung für euch!

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  5. Gute Besserung fuer Euch alle!
     
  6. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle

    Leider nichts gutes Sandra

    Angelina hat ein anderes Antibiotikum bekommen ihr Husten ist schlimmer geworden und sie quält sich sehr damit vor allem Nachts wir inhalieren auch mittleriweile.

    Bernhardt hat auch ein Antibiotikum bekommen bei ihm muss ich jetzt sehr aufpassen wegen seinem Wasserhaushalt er hat seit Montag fast nichts gegessen und wässrigen Stuhlgang er fiebert sehr hoch seit Tagen

    Ich habe auch ein Antibiotikum weil meine Lunge mittlerweile ganz schön in mittleidenschaft gezogen worden ist ich fühle mich wie ein Stück Sch ......


    Nathalie hat nur ein homeopatisches Mittel für ihren Hals bekommen das sie stündlich einnehmen soll zur Not wenn es schlimmer werden sollte am Wochenende hat er mir auch noch härtere Sachen aufgeschrieben ich hoffe ich kann sie noch abfangen

    Ich danke dir für deinen Nachfrage bin mittlerweile richtig am Boden und Fix und Foxi in der Nacht ist es am schlimmsten leider

    Liebe grüße Jasmin
     
  7. Mensch Jasmin, ich mach mir echt Sorgen :( Was macht Ihr denn? Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche von mir und ich schicke Dir etwas Kraft rüber, um diese schlimme Zeit zu überstehen! Du bist so stark, das ist wirklich bewundernswert :tröst:

    Ich hoffe sehr, dass Du von irgendwoher ganz schnell Hilfe bekommst, damit Du mir nicht zusammenklappst. Ich wohne leider soooo weit weg :( kann garnichts tun, ausser in Gedanken bei Dir zu sein.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  8. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ach Süße, laß dich mal drücken ((((JASMIN)))). Ich mach mir langsam Sorgen um Euch da unten. Schade, das Du soweit weg wohnst, sonst wär ich schon längst bei Dir :knutsch:

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...