Mit allen 3en zum Arzt *es reicht*

JASMIN

Gehört zum Inventar
guten morgen ihr lieben

nachdem es nicht besser sondern nur noch schlechter wird mit meinen kinder habe ich gerade einen termin um 9 beim arzt gemacht :-? das 4 mal diese woche :verdutz:

angelina hustet was das zeugs hält hat seit samstag so gut wie nichts gegessen und fiebert immer wieder abends

bernhardt isst garnichts mehr nur noch fieber (ohne zäpfchen)

nathalie halsweh und total aufgequollen und schlecht beinander

ich huste was das zeugs hält meine ohren tun weh und ich geh am stock

tempoverbrauch gleich 100%

heute nacht 4 stunden schlaf

liebe grüße jasmin
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ihr Armen,:tröst:

ich wünsche euch gute besserung das es euch ganz schnell wieder besser geht.

Ich schicke euch ganz viele gesundmachende Grüße

und dir ganz viel Kraft.

LG
Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mensch du arme :tröst: ich hoffe dass es bei euch ganz schnell aufwärts geht :prima: daumen sind gehalten

lg und viel kraft

sendet

steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Jasmin,

was sagt der Arzt?

Wie gehts euch?

Gute Besserung für euch!

Liebe Grüße

Sandra
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Sane hat gesagt.:
Hallo Jasmin,

was sagt der Arzt?

Wie gehts euch?

Gute Besserung für euch!

Liebe Grüße

Sandra


Leider nichts gutes Sandra

Angelina hat ein anderes Antibiotikum bekommen ihr Husten ist schlimmer geworden und sie quält sich sehr damit vor allem Nachts wir inhalieren auch mittleriweile.

Bernhardt hat auch ein Antibiotikum bekommen bei ihm muss ich jetzt sehr aufpassen wegen seinem Wasserhaushalt er hat seit Montag fast nichts gegessen und wässrigen Stuhlgang er fiebert sehr hoch seit Tagen

Ich habe auch ein Antibiotikum weil meine Lunge mittlerweile ganz schön in mittleidenschaft gezogen worden ist ich fühle mich wie ein Stück Sch ......


Nathalie hat nur ein homeopatisches Mittel für ihren Hals bekommen das sie stündlich einnehmen soll zur Not wenn es schlimmer werden sollte am Wochenende hat er mir auch noch härtere Sachen aufgeschrieben ich hoffe ich kann sie noch abfangen

Ich danke dir für deinen Nachfrage bin mittlerweile richtig am Boden und Fix und Foxi in der Nacht ist es am schlimmsten leider

Liebe grüße Jasmin
 
N

NicoAngel

Mensch Jasmin, ich mach mir echt Sorgen :( Was macht Ihr denn? Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche von mir und ich schicke Dir etwas Kraft rüber, um diese schlimme Zeit zu überstehen! Du bist so stark, das ist wirklich bewundernswert :tröst:

Ich hoffe sehr, dass Du von irgendwoher ganz schnell Hilfe bekommst, damit Du mir nicht zusammenklappst. Ich wohne leider soooo weit weg :( kann garnichts tun, ausser in Gedanken bei Dir zu sein.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ach Süße, laß dich mal drücken ((((JASMIN)))). Ich mach mir langsam Sorgen um Euch da unten. Schade, das Du soweit weg wohnst, sonst wär ich schon längst bei Dir :knutsch:

LG
:winke:
 
Oben