Mit 9 Monaten immer noch kein Zahn ????

silke1977

Gehört zum Inventar
Oh, vielen Dank ihr lieben :schnuller
Na ja, es stört mich ja auch nicht, das sie noch nicht da sind. im gegenteil, solnage kann sie mich eben auch nicht beißen, obwohl das mit bloßem zahnfleisch auch ganz schön weh tut *ggg*
Ne, ich dachte da eher an jamy. genau wie bei Dir Connie, hatte sie wirklich zeiten gehabt, in denen sie sehr gelitten hat. Es musste höllisch weh getan haben, so wie sie oftmals geweint hat, nein es war schon eher ein schreien ;-(
Deshalb beruhigen mich eure Antworten sehr, denn bei fast allen, was ich so gelesen habe, bei denen die Zähnchen später kamen, waren dann mind. gleich 2 oder mehr gekommen. Das geht dann ja sicher ganz schnell danach.
Als noch die ganz schlimmen Phasen waren, haben ich für meine Kleinen gebeten, das die Dinger endlich kommen und auch jeden Tag den Löffeltest gemacht. na ja, mittlerweile mach ich das schon gar nicht mehr. Sie lacht mittlerweile, übrigends seit sie vor 2 Wochen anfing zu robben, jeden Tag so viel, das man sicher was sehen würde *gggg*
Wir warten jetzt einfach nur auf den tag, an dem sie uns ihre Blitzeldinger präsentiert :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
ist ok..

Laara bekam ihr erstes süßes Zähnchen mit 8 Monaten. Also auch sehr spät.

wir haben auch richtig drauf gewartet, aber sie kommen - geht ja gar nicht anders :)

Mit ihren 16 Monaten hat Laara auch gerade mal 5 Zähnchen vorne (2 oben und unten :relievedface: dazu 2 1/2 Backenzähne. Mehr auch nocht nicht
 

Stef

Gehört zum Inventar
:hahaha: Aber sie holt auf. Erst unten links, dann oben rechts :zahn: , dann unten rechts und seit Tagen kämpft sie mit dem oben links.

:bussi:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das sieht es auch jetzt noch aus, weil der zweite unten noch nicht wirklich weit draußen ist. Aber sie freut sich wahnsinnig, daß sie auch endlich eine Zahnbürste hat.
 
Oben