Mit 6 Monaten nachts alle 2 - 3 Stunden trinken

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Niki_Mammi, 26. Juli 2004.

  1. Mein Sohn ist jetzt genau 6 Monate und ist seit dem 3 Monat nur noch einmal pro Nacht gekommen, dann habe ich Ihn gestillt und er hat weitergeschlafen.

    Jetzt kommt er seit ca 4 Wochen 2 - 4 x pro Nacht und lässt sich auch nicht mehr beruhigen (mag Ihn allerdings auch nicht lange schreien lassen) und will unbedingt die Brust.

    Seit 2 Wochen stille ich Ihn auch tagsüber nur noch alle 3 Stunden (vorher alle 2 Std) und mittags gebe ich Ihn Karotte.

    Ist das vielleicht zuwenig? -aber tagsüber schreit er nicht, so dass ich Ihn eigentlich nicht mehr geben muss.

    Soll ich vielleicht mal mit Zusatznahrung probieren?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo niki,

    hab dir im ernährungsforum schon geantwortet.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...