mit 18 ZAHNEN

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von yvonne18, 16. September 2004.

  1. hi leute!

    ich bin ganz neu hier!

    ich wollte alle mütter mal fragen ob es auch sein kann, dass man zunimmt wenn man zahnt! ich bekomme nämlich einen backenzahn u seit montag, also seit er richtig rauswächst nehme ich jeden tag 1kg zu! müde bin und einmal gut u einmal schlecht gelaunt, hab einmal viel hunger einmal wenig usw!

    also alles total komisch, aber wie ich gelesen habe total normal!

    ich habe noch milchzähne u deswegen bekomm ich jetz auf der einen stelle, wo mir vor 1jahr der zahn gezogen wurde der zahn nach. es tut überhaupt nicht weh oder so mich interessiert nur ob man da zunimmt!

    denn ich weiß keine andere erklärung mehr!

    bitte helft mir

    lg yvonne18 :-?
     
  2. hmm... sind so wenige hier???
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Sorry, ich hab nur Erfahrung mit zahnenden Babys ;-)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Yvonne,

    kannst Du eine eventuelle Schwangerschaft ausschliessen ????
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ups Yvonne, das ist aber eine schwerer Zahn :-D

    Neee im Ernst, ich schließe mich mal Sandra an ..... die typischen Schwangerschaftserscheinungen :jaja: ????
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    jaja so fängt es meistens an :)
     
  7. naja ich sags mal so ich schluck die pille seit 2 jahren und hatte erst im juli kontrolle! weil ich meist nur mit der pille verhüte! hab ein freund seit knapp 2 jahren!

    ich denke mir dass ich nicht schwanger sein kann, aber naja!
    schließlich nehme ich sie schon so lange u hab auch schon ziemlich oft, eigentlich fast immer ohne kondom mit mein freund geschlafen!
    denkt ihr dass man auf einmal schwanger werden kann, obwohl der frauenarzt im juli sagte ich vertrage die pille?????

    lg u danke für di hilfe
     
  8. tut mir leid wegen lukas!

    ich heul grad, find es total traurig u so unfair!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...