mit 18 ZAHNEN

Y

yvonne18

hi leute!

ich bin ganz neu hier!

ich wollte alle mütter mal fragen ob es auch sein kann, dass man zunimmt wenn man zahnt! ich bekomme nämlich einen backenzahn u seit montag, also seit er richtig rauswächst nehme ich jeden tag 1kg zu! müde bin und einmal gut u einmal schlecht gelaunt, hab einmal viel hunger einmal wenig usw!

also alles total komisch, aber wie ich gelesen habe total normal!

ich habe noch milchzähne u deswegen bekomm ich jetz auf der einen stelle, wo mir vor 1jahr der zahn gezogen wurde der zahn nach. es tut überhaupt nicht weh oder so mich interessiert nur ob man da zunimmt!

denn ich weiß keine andere erklärung mehr!

bitte helft mir

lg yvonne18 :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ups Yvonne, das ist aber eine schwerer Zahn :-D

Neee im Ernst, ich schließe mich mal Sandra an ..... die typischen Schwangerschaftserscheinungen :jaja: ????
 
Y

yvonne18

naja ich sags mal so ich schluck die pille seit 2 jahren und hatte erst im juli kontrolle! weil ich meist nur mit der pille verhüte! hab ein freund seit knapp 2 jahren!

ich denke mir dass ich nicht schwanger sein kann, aber naja!
schließlich nehme ich sie schon so lange u hab auch schon ziemlich oft, eigentlich fast immer ohne kondom mit mein freund geschlafen!
denkt ihr dass man auf einmal schwanger werden kann, obwohl der frauenarzt im juli sagte ich vertrage die pille?????

lg u danke für di hilfe
 
Oben