Mistwetter...und einen guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 31. Dezember 2005.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    na super. bei uns hats die letzten Tage so schön geschneit, wir haben gut 25 cm Schnee. Und nu, jetzt fäng es an zu regnen, und das auf die gefrorene Erde. Das wird wohl ein rutschiges Silvester. naja, dann können wir das mit dem Rutsch ja auch noch wörtlich nehmen.
    Aber das beste kommt noch. Ich muß morgen früh um 6.00 Uhr auf Arbeit sein. Ich hab jetzt schon Angst vor den vereisten Straßen. Na super. Ich weiß ja, daß mein Männe mich dann fährt, aber auch das macht die Sache nicht besser. Ich will lieber nochmal soviel Schnee, aber keinen Regen.

    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch, wenn auch nicht auf den Straßen und auf ein neues Jahr, welches hoffentlich besser wird, als das alte.

    LG an allen mit Familien
    von Antje und dem Rest der Bande

    8.gif
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mistwetter...und einen guten Rutsch!

    Hallo,

    wir haben etwa 15 cm Schnee und (noch) kein Regen.Regnen sollte es eigentlich und ich bin froh das es doch nicht kam.

    Lg,
    Michaela
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Mistwetter...und einen guten Rutsch!

    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch!

    Bei uns lagen nur etwa 10 cm Schnee von den letzten 3 Tagen und heute vormittag hat es geregnet, jetzt liegt nicht mal mehr ein viertel davon.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...