Mistwetter...und einen guten Rutsch!

suessestan

Dauerschnullerer
na super. bei uns hats die letzten Tage so schön geschneit, wir haben gut 25 cm Schnee. Und nu, jetzt fäng es an zu regnen, und das auf die gefrorene Erde. Das wird wohl ein rutschiges Silvester. naja, dann können wir das mit dem Rutsch ja auch noch wörtlich nehmen.
Aber das beste kommt noch. Ich muß morgen früh um 6.00 Uhr auf Arbeit sein. Ich hab jetzt schon Angst vor den vereisten Straßen. Na super. Ich weiß ja, daß mein Männe mich dann fährt, aber auch das macht die Sache nicht besser. Ich will lieber nochmal soviel Schnee, aber keinen Regen.

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch, wenn auch nicht auf den Straßen und auf ein neues Jahr, welches hoffentlich besser wird, als das alte.

LG an allen mit Familien
von Antje und dem Rest der Bande

8.gif
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mistwetter...und einen guten Rutsch!

Hallo,

wir haben etwa 15 cm Schnee und (noch) kein Regen.Regnen sollte es eigentlich und ich bin froh das es doch nicht kam.

Lg,
Michaela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Mistwetter...und einen guten Rutsch!

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch!

Bei uns lagen nur etwa 10 cm Schnee von den letzten 3 Tagen und heute vormittag hat es geregnet, jetzt liegt nicht mal mehr ein viertel davon.
 
Oben